Aus erster Hand

In Genius sind sehr nette Lehrer! Zum Beispiel, wenn ich mal zu spät in den Unterricht komme, sind die Lehrer nett, und sagen, dass das mal passieren kann oder etwas anderes Schönes.

Die Lehrer sind sehr hilfsbereit! Wenn ich mal Hilfe brauche, sind sie immer für mich da. 

Timon S.

Mir gefällt es hier gut, weil die Lehrkräfte mir sehr gut helfen und meine Noten dadurch deutlich besser werden. 

Tom B.



Ich finde das Genius Institut sehr gut. Alle sind sehr freundlich und man lernt sehr viel. Außerdem bekommt man bessere Noten mit spaßigem Lernen.

Hannah B.

Alle Nachhilfelehrer sind nett und Maria und die Empfangsdamen sind sehr hilfsbereit und freundlich. 

Anonym



Ich mag an Genius, dass die Lehrer sehr jung sind und so kein starkes Lehrer-Schüler-Verhältnis da ist, sondern eine distanzierte "Freundschaft", sodass man sich gut versteht und trotzdem alles gut lernt.

Ilektra C.

Ich finde, dass Genius mir beim Lernen hilft und ich mich besser im Unterricht beteiligen kann. 

Lea G.



Mir macht es Spaß, jeden Freitag zur Nachhilfe zu kommen. Außerdem haben sich meine Noten sehr verbessert in Englisch. 

Magdalena S.

Genius hilft mir sehr in Mathematik, wenn ich etwas nicht verstehe. Die Nachhilfelehrer in Genius sind nett. Der Großteil der Lehrer können den Stoff gut erklären. Bei Genius kann man zu fast jeder Uhrzeit an jedem Tag einen Termin vereinbaren.

Der Einzelunterricht ist sehr hilfreich, wenn man für Arbeiten lernt. 

Tristan H.



Ich finde es gut, weil sie uns hier etwas beibringen. Und für mich ist es praktisch. Direkt nach der Schule kann ich runter laufen. Es ist nicht weit. Ein Lob von mir ans Genius Team! Ich finde es gut und dass die Lehrer nett sind.

Nuray Z.

I think it is super to have such a school where children can go to when they need extra help with their school subjects. It gives them a chance to improve their school marks and it makes them feel more confident in all ways. 

Claire W.



Man sollte sich alle Lehrer angucken und dann entscheiden, welcher zu dir passt.

Mihad S.

Maria und Narges sind toll! 

Fabian D.